In diesem kurzen und unterhaltsamen Webinar am 17.09.2022 vermittelt euch Christoph Hofstetter einfache, aber hoch wirksame Lernmethoden, die ihr in jeder Fortbildung, bei jedem Dozenten einsetzen könnt, um für euch persönlich den größten Lerneffekt aus dem Kurs zu erhalten.
Alle weiteren Details sowie die Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier: Zum Kurs
Passend dazu könnt ihr euch Christophs Überlegungen zum Thema Lernen (was heißt Lernen und was heißt Lernen für UNS = alle Beteiligten, also Fobi-Institut, Lehrteam, Therapeuten, Pfleger und Patienten) in diesem Video auf unserem YouTube Kanal ansehen: Lernen bedeutet für uns
Im Herbst startet dann Christophs neue Modulreihe Neurologische Rehabilitation Erwachsener. Mit seinem SMART-Konzept stellt er evidenzbasiertes und praxisnahes Therapieren sowie ein kollegiales Lernumfeld mit den Teilnehmern in den Vordergrund. Die Kursinhalte sind auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und es wird genügend Zeit geboten, um das Erlernte praktisch zu üben.
Mehr zu dieser neuen Modulreihe sowie weitere spannende Einblicke in Christophs Arbeit erfahrt ihr in einem weiteren YouTube-Video: Interview mit Christoph Hofstetter: Neurologische Rehabilitation